Schmuckdesign mit Geschichte

Mut zur Individualität und Exklusivität

Die Monotonie in den Juwelier Auslagen (überall ähnliche Brands) veranlasst mich seit Jahren zur ständigen Suche nach neuen interessanten Schmuckproduktionen. Die intensive Zusammenarbeit mit vielen kleinen polnischen Designern ermöglicht es mir immer wieder komplette neue Schmuckideen zu finden. Die andere Sichtweise in Bezug auf Design, Oberflächenbehandlung und Materialien kommt mir sehr entgegen. Zuerst werden entsprechende Zeichnungen gemacht, dann die ersten Muster handgefertigt. In Zusammenarbeit mit mir, der den Verkaufsmarkt sehr gut kennt, werden oft noch einige Änderungen vorgenommen, bevor der neue Schmuck in kleinen Auflagen produziert wird.

Meine Kunden erwarten von mir ständig neue Modelle, die auch leistbar für die Endverbraucher sind, trotzdem eine Exklusivität vermitteln. Es ist eine Herausforderung, die ich gern annehme. Überzeugen Sie sich selbst.

Kommentare

  • reply

    Niclas Dietrich

    8. August 2018

    super schöner Schmuck! Mach weiter so

Schreibe einen Kommentar