Schmuckdesign mit Geschichte

FAQ - Hilfe bei Ihrer Bestellung

Wir sind ein Business-to-Business Shop. Wir bitten daher um Verständnis, dass eine elektronische Bestellung unserer Produkte nur für gewerbliche Wiederverkäufer möglich ist. Bitte beachten Sie dazu unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wenn sie ein gewerblicher Wiederverkäufer sind, bitten wir Sie, sich bei uns als Kunde zu registrieren. Dabei werden die von Ihnen eingegebenen Daten (Firmenname, Mailadresse, UID-Nummer, etc.) entsprechend geprüft. Das kann ein bis zwei Werktage in Anspruch nehmen. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung via E-Mail mit Ihrem persönlichen Passwort zu Ihrem Kundenkonto. Damit angemeldet, können Sie in unserem Online Shop unsere Produkte inkl. Preise sehen und Bestellungen aufgeben.

Das Kundenkonto bietet Ihnen viele praktische Vorteile: Sie haben Ihre Bestellungen jederzeit online im Überblick. Einfaches verwalten Ihrer Daten sowie Änderungen Ihrer Liefer- und Rechnungsadressen sind jederzeit möglich. Und wir stellen Ihnen bei der Kontoübersicht unseren aktuellen Produktkatalog zum Download zur Verfügung. Zudem erhalten Sie in regelmäßigen Abständen Informationen zu unseren aktuellen Angeboten via Newsletter.

Nach erfolgreicher Registrierung melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Konto an. Nun können Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen. Ihr Warenkorb wird durch eine Einkaufstasche in der oberen Menüleiste symbolisiert. Durch einen Klick auf den Button „Weiter zur Kasse“ können Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse ggf. ergänzen und Ihre Bestellung mit „Bestellung abschicken“ abschließen.

 

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten und überprüft haben, werden wir diese bearbeiten und Ihnen weitere Informationen per E-Mail zukommen lassen.

Ja, auch eine telefonische Bestellannahme ist für gewerbliche Wiederverkäufer während unserer Bürozeiten (Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 17.00 Uhr und Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr) möglich.

Nein, Bestellungen sind an keinen Mindestbestellwert gebunden.

Bei Neukunden bitten wir um Verständnis, dass wir bei Bestellungen über unseren Online Shop grundsätzlich auf Vorauskasse bestehen müssen. Dabei bitten wir Sie, den Kaufbetrag sofort und direkt auf unser Konto zu überwiesen. Eine entsprechende Rechnung sowie unsere Kontoinformationen werden Ihnen via Mail zugesendet. Wenn eine Bestellung sehr schnell abgewickelt werden soll, können wir Ihnen auch eine Bezahlung via Paypal (dabei ist auch eine Bezahlung via Kreditkarte möglich) anbieten.

 

Bitte beachten Sie: Die von Ihnen bestellten Produkte werden 14 Tage lang für Sie reserviert. Erhalten wir in dieser Zeit keinen Zahlungseingang, wird die Bestellung automatisch storniert und die Reservierung der Ware aufgehoben.

Alle Bestellungen werden am nächsten Werktag bearbeitet. Ist die bestellte Ware lagernd, wird diese innerhalb von vier Werktagen an unseren Versandpartner übergeben. Bei Vorauskasse können wir die bestellten Produkte erst nach Zahlungseingang versendet. Innerhalb Österreichs wird Ihnen dann Ihre Sendung nach zwei bis vier Werktagen zugestellt. Der Postweg nach Deutschland, Italien und in die Schweiz benötigen 3-5 Werktage. Ist Ihre bestellte Ware allerdings nicht lagernd, werden wir Ihnen die Lieferfristen via Mail mitteilen.

Wir versenden Waren derzeit ausschließlich nach Österreich, Deutschland, Italien und in die Schweiz. Die Kosten für den Hinversand wird durch folgende Pauschlen verrechnet:

Österreich – 6 Euro, Deutschland und Italien – 10 Euro, Schweiz – 15 Euro. Ein Versand in andere Länder ist derzeit nicht möglich.

Vor Versand können Sie Ihre Bestellung jederzeit per E-Mail an office@zaremba.at widerrufen. Bereits versendete Produkte sind vom Rückgaberecht grundsätzlich ausgeschlossen. Wird eine Bestellung storniert und Sie haben den Rechnungsbetrag aber bereits überwiesen, werden wir, sofern wir Ihre Bestellung noch nicht versendet haben, diesen Betrag innerhalb von 7 Werktagen rückerstatten.